RC Freyung

Radclub Freyung Biken mit Freunden

 

Unsere Besten 2008

trikot
Wappen Freyung (bunt)

Die Erfolge 2007

Von den wettkampfmäßigen Fahrern des Radclubs wurden Sabine Brückl, Markus Piser, Otto Graf, Ludwig und Michael Simet sowie Johannes Haidn für hervorragende Rennergebnisse im vergangenen Jahr ausgezeichnet. So erreichten beispielsweise Otto Graf und Markus Piser bei der Europameisterschaft im 24-Stunden-MTB-Rennen die Plätze 4 und 6, Markus Piser zudem bei der Weltmeisterschaft in der gleichen Disziplin Platz 10. Johannes Haidn fuhr bei der Journalisten-WM in der Disziplin Mountainbike als Dritter durchs Ziel. Gemeinsam mit Ludwig und Michael Simet wurde er außerdem Sieger in der Teamwertung beim 24-Stunden-MTB-Rennen in Waldkirchen. RC-Mitglied Sabine Brückl ist 2007 u. a.  Bayerische Meisterin in den Disziplinen Sprint, Massenstart und Staffel im Sommerbiathlon, der aus einer kombinierten Lauf- und Schießleistung besteht, geworden. 

 

Die Besten 2007

RC-Vorstand Werner Ebner (rechts) gratuliert den erfolgreichsten Wettkämpfern des Jahres 2007: Otto Graf, Sabine Brückl, Ludwig Simet und Johannes Haidn (v.l.n.r.). Nicht am Bild die ebenfalls ausgezeichneten Radsportler Markus Piser und Michael Simet.